BASISAUSRICHTUNG

 

Die 1:1 Begleitung gibt dir Antworten auf die folgenden Fragen!

 

Wer bist du?

Was willst du wirklich?

Was sind deine Werte?

Was macht dich authentisch?

Was braucht, es dass du dich in deinem Business wohl fühlst?

 

Diesen Fragen werden wir ganz genau auf den Grund gehen, sodass du dein Business nach DIR ausrichten kannst!

Dein Business – deine Regeln!

STELL DIR VOR DU…

…springst am Morgen wieder kraftvoll und voller Spaß aus dem Bett, weil du Lust auf dein Business hast!

…kennst dein Warum!

…kennst und liebst deine beruflichen Talente!

…hast ein selbstbestimmtes und erfülltes Business!

…hast absolute Klarheit über deine nächsten Schritte!

…lebst authentisch und nach deinen Werten im Leben und im Business!

 Diese intensive 1:1 Coachings geben dir Klarheit und Ausrichtung aus dem Herzen, für dein Business und dein Leben.

Meine Coachings sind nur über ein Bewerbungsbogen und einem anschließenden Kennenlerngespräch buchbar. Dafür schreibst du mir eine Nachricht und du bekommst den Bewerbungsbogen von mir. Diesen füllst du mir aus und wir vereinbaren dann Terminvorschläge für unser kostenloses Kennenlerngespräch.

Es ist wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Auch kann ich so besser abschätzen, ob und wie ich dich in deiner aktuellen Situation unterstützen kann. Dieser Termin ist kostenlos und unverbindlich. Du erhältst alle Details zur möglichen Zusammenarbeit und kannst mir all deine Fragen stellen. Hier sprechen wir auch, welches Programm für dich am besten passt.

Nach dem Gespräch kannst du dir für deine Entscheidung ausreichend Zeit lassen. Wenn wir uns beide füreinander entschieden haben legen wir unseren gemeinsamen individuellen Fahrplan fest. Du bekommst ein paar Materialien zur Vorarbeit, sodass wir in unserer ersten Session direkt durchstarten können und die intensive Reise losgehen kann.

Danach treffen wir uns alle zwei Wochen via Zoom für unsere Sessions und telefonieren jede Woche zum Wochenende und checken die aktuelle Lage. Ich lasse dich nicht allein.

Du bekommst außerdem individuell abgestimmte Übungen und Reflexionsfragen, die dich während der Zeit begleiten.

Darüberhinaus bin ich via WhatsApp von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Wenn du möchtest, kannst du unsere Sessions zusätzlich als Aufzeichnung erhalten.