Welcome, welcome!

 

Mein Name ist Franziska Sebald, ich lebe in der entspannten Fränkischen Schweiz, bin zweifache Hundemama und liebe die Ruhe und die Natur.

Seit acht Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht bzw. lebe meine Berufung. Ich begleite Menschen bei ihrer Entwicklung und ich habe mich hier mit FREED OM® auf die Zusammenarbeit mit Selbständigen spezialisiert. In der schnelllebigen Businesszeit ist es mir ein Anliegen das Herz ins Business zu bringen, werteorientiert und authentisch!

-Du kannst auch unzufrieden erfolgreich sein, macht aber keinen Spaß!

Angefangen habe ich meine Selbständigkeit mit meinem Yogastudio „Finde deine Heimat“ hier vor Ort, welches sich im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt hat zur Praxis, zu einem Ort, an dem ich Kollegen aus allen möglichen spannenden Sparten einen Raum biete, um Menschen Gutes zu tun.

Keiner konnte es sich vorstellen und niemand hat so richtig daran geglaubt, dass so ein Studio hier in einem Minidorf funktionieren kann. Wir haben dafür Schiffscontainer selbst umgebaut und es ist bis heute mein allerliebster Ort. 

Studiert habe ich eigentlich mal etwas ganz anderes – ich war Beamtin im Bereich Sozialrecht. Minimal anders…hüstel. Und ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man in einem Beruf steckt, der einem so gar nicht taugt. Also habe ich alles mal auf links gedreht und bin von der Beamtin zur Selbständigen geworden. Und ich habe es nicht bereut. 

Ich habe viele Aus-, Fort- und Weiterbildungen zusätzlich zu meinen Yoga-, Atem- und Meditationsausbildungen absolviert und so meine Praxisarbeit ausgebaut.

Vom Hypnosecoach bis zur Hypnosetherapeutin, vom Heilpraktiker bis zum Heilpraktiker für Psychotherapie (mich dann aber gegen die Lizenzen entschieden), Psychologische Beraterin, NLP-Practitioner, zwei Ausbildungen in Humanenergetik, schamanische Heilerin, Astrologie und Psychosomatik, Einstieg Reiki, Pflanzenheilkunde, Bachblütenberaterin… and so on. Mich interessiert so viel und ich möchte immer das Beste aus allen Welten zusammenbringen. Ich mag es mich aus meinem bunten Blumenstrauß zu bedienen, um dich individuell unterstützen zu können.

Ich weiß, wie wichtig mentale Stärke und Durchhaltevermögen ist. Was mentale Gesundheit bedeutet und was es heißt, diese nicht zu haben.

Durch meine umfassenden Ausbildungen besitze ich nicht nur Wissen über die menschliche Psyche, sondern kenne auch effektive Methoden zur strukturierten Neusortierung und Ausrichtung für dich, dein Business und dein Leben.

Wenn du Bock hast nachhaltig an deiner mentalen Stärke zu arbeiten, bist du hier genau richtig!

Denn MENTALE STÄRKE führt zu einer stabilen MENTALEN GESUNDHEIT und als logische Konsequenz führt das zu mehr Erfolg im Business!

Mein Ziel ist es, dass du wieder Bock auf dein Business hast, kein strugglen mehr, keine Schnappatmung! Ready for business, aber auch ready for the real life mit Familie, Freunden und Dinge, die Spaß machen! Das eine bedingt das andere!

Daran arbeiten wir, ich freue mich darauf!

Deine Franzi

Hör gerne mal rein in den FREED OM® Song!